ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
25.11.2016 - 26.11.2016
Veranstaltungsart: Workshop

Der erste gemeinsame tschechisch-österreichische Workshop des Projektteams wurde am 25. und 26. November 2016 im Parkhotel in Hluboká nad Vltavou veranstaltet.

Am ersten tschechisch-österreichischen Workshop im Rahmen des Projektes MatemaTech haben 28 Mitglieder des Projektteams aus Tschechien und Österreich teilgenommen. Ziele des Workshops waren die gegenseitige Vorstellung der Projektteammitglieder, die Diskussion und Vorstellung des gemeinsamen Vorgangs bei Abwicklung der Projektaktivitäten. Weiter wurde diskutiert über die Form der Lehrmaterialien, die im Projekt vorbereitet werden, über die konkrete Vorgangsweise bei der Einbeziehung der Industriebetriebe ins Projekt und über den Entwurf der pädagogischen Forschung, die im Projekt realisiert wird.

Galerie