08.11.2021 - 12.11.2021
Veranstaltungsart: Konferenz

Vom 8. bis 12. November 2021 stellte er das ImageHeadstart-Projekt auf der Internationalen Maschinenbaumesse in Brünn aus. Der Stand wurde strategisch an der Ecke des Pavillons platziert, die dem Haupteingang des Messegeländes am nächsten war und an die großen Ausstellungen der Universitäten angrenzt. Im Gegensatz zu diesen Ausstellungen, bei denen die Informationen eher „verwässert“ wurden, war unser Stand als „Hacker's Lair“ konzipiert, in dem nicht nur Informationen in dichter Form weitergegeben, sondern auch vor Ort erstellt werden. Und es faszinierte.

Wir haben fast ohne Pause beraten und praktisch demonstriert, insgesamt haben wir über 160 Experten aus mehreren Ingenieurbereichen unterrichtet. Am stärksten interessiert waren natürlich die Hersteller von Materialien, aber auch Anwender von Digitalkameras im Bereich Präzisionsrobotik, Sicherheit und Zustand von Betriebsflüssigkeiten, Sicherheitssysteme und mehr. Ausführliches Interesse zeigten die Hersteller von Lichtmikroskopen, die Firma Telelight aus Brünn und 20 weitere Interessenten an unseren Mikroskop-, Spektrometer- und Personen-Tracking-Systemen.

Wir bereiten derzeit Angebote für bestimmte Kandidaten vor und versenden diese nach und nach.

Wir danken auch der Brauerei Žumberk, die den Besuchern das Bier Černá Mamba lieferte.

 

Dalibor Štys

Galerie