ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
18.11.2021 - 19.11.2021
Veranstaltungsart: Konferenz

Bei der diejährigen A3PS (Austrian Association for Advanced Propulsion Systems) Konferenz über nachhaltige Moblität wurde das ReMaP-Projekt in Form eines Posters vorgestellt.

Vom 18.-19. November 2021 fand in Wien die A3PS-Konferenz "Eco-Mobility 2021: Paths to Climate-Neutral Mobility - Sustainable Propulsion Concepts and Energy Carriers for Carbon-Neutral Future: Europe as Frontrunner" statt.

https://www.a3ps.at/konferenz/eco-mobility-2021

Auf der Konferenz konnte das Projekt ReMaP im zuge einer Poster-Session den international bedeutenden Teilnehmern vorgestellt werden. Neben einer eher allgemeinen Information über das Projekt, das Projektziel und die Verteilung der einzelnen Forschungsfelder auf die jeweiligen Partner wurden auch aktuelle Ergebnisse vorgestellt.