18.06.2022 - 18.06.2022
Veranstaltungsart: Pressemitteilung

Der Südböhmische Folkloreverband (JFoS) hat in Zusammenarbeit mit den Partnern des grenzüberschreitenden Projekts Volkskultur / Volkskultur AT-CZ ein weiteres Treffen von Folkloreensembles in Zvíkovské Podhradí durchgeführt.

Die Kinder hatten Spaß an gemeinsamen Tanzworkshops, die von den Leitern der einzelnen Gruppen vorbereitet wurden, sowie an kreativen Workshops - Glasarbeiten, Drahtarbeiten, Papierarbeiten, T-Shirt-Druck, Schmiedearbeiten. Es wurden auch Fotos von den Kostümen der Vertreter der teilnehmenden Gruppen gemacht.

Das Programm für Kinder wurde auch durch eine Besichtigung der Burg Zvíkov bereichert, die nicht nur von Gästen aus dem Vysočina und Österreich, sondern auch von südböhmischen Ensembles genutzt wurde.

Galerie