05.11.2020
Veranstaltungsart: Konferenz

Am 5. November 2020 durch das traditionelle XVII. Fischerei- und Ichthyologiekonferenzen wurden vom Kick-off-Meeting / Einführungskonferenz des Algae4Fish-Projekts / ATCZ221 / INTERREG V-A-Programm Österreich-Tschechische Republik / abgehalten, das der Hauptkoordinator der Universität Südböhmen ist. Die diesjährige Angelkonferenz fand sehr online statt und ich bin froh, dass wir durch zwei unserer Vorträge eine Reihe von Teilnehmern ansprechen und unsere Projektaktivitäten vorstellen konnten.Die diesjährige Angelkonferenz fand sehr online statt und ich bin froh, dass wir durch zwei unserer Vorträge eine Reihe von Teilnehmern ansprechen und unsere Projektaktivitäten vorstellen konnten.

 

https://www.potravinyav21.cz/trebonsti-algologove-resi-s-rybari-odchov-pludku-candata/