ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
17.08.2020
Veranstaltungsart: Workshop

Am 17. August 2020 fand im Rahmen des Algae4Fish-Projekts ein Ausflug statt. Die Teilnehmer trafen sich an einem professionellen Arbeitsplatz, an dem Ing. Dr. Jiří Křišťan, Ph.D. Während der Präsentation stellte er das Projekt ATCZ221 - Algae4Fish vor. Das Programm wurde auch durch einen Rundgang durch den gesamten Komplex einschließlich des Labors, in dem das Projekt durchgeführt wird, bereichert. Während der Exkursion gab es eine Diskussion über die Verwendung der Ergebnisse der Projekte, die mit Erfrischungen im Restaurant endete. Alle haben den Ausflug sehr genossen.

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projekts - ATCZ221 - Algae4Fish, Interreg V-A Programm für grenzüberschreitende Zusammenarbeit Österreich-Tschechische Republik durchgeführt.