ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
17.06.2021 - 18.06.2021
Veranstaltungsart: Konferenz

Der Lead Partner wurde eingeladen, das Projekt DigiMe auf der 9. Internationalen Stakeholder-Konferenz PA9 der EU-Strategie für den Donauraum vorzustellen, mit dem Untertitel: „Ein widerstandsfähiger Donauraum durch Digitalisierung, Inklusion und Bildung“. Die Konferenz fand am 17. und 18. Juni mit interessanten Diskussionen und Präsentationen statt. Unser Projekt wurde in der Podiumsdiskussion Nr. 1 "Förderung digitaler Kompetenzen und Kompetenzen im Donauraum". Die Konferenz wurde veranstaltet vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Ukraine in Partnerschaft mit dem Bundesministerium für Arbeit und dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung der Republik Österreich, dem Ukrainischen Institut für Internationale Politik, L&R Sozialforschung und OeAD– Österreichische Agentur für Bildung und Internationalisierung. Vielen Dank an die Organisatoren der Veranstaltung!

Galerie