02.12.2020 - 02.12.2020
Veranstaltungsart: Konferenz

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde ein beträchtlicher Teil der schulischen Tätigkeiten ins Home-Office ausgesiedelt. Die Ein- und Ausreise innerhalb der EU-Staaten ist weiterhin schwierig, deshalb wurde das Projekttreffen der SOSEP Veseli, der HLUW Yspertal und der VHS Südliches Waldviertel im Dezember dieses Jahrs wieder als Videokonferenz abgehalten.

 

Inhalte waren die aktuelle Situation in den Partnerschulen und die Fortsetzung des Interreg Projekts. Einige Aktivitäten wurden aufgrund der Einschränkungen aufgeschoben, daher wird eine Projektverlängerung beantragt, damit alle essentiellen Projektmaßnahmen (Probenaustausch und Bildungsprogramm) nachgeholt werden können.

 

Bei der nächsten Besprechung im neuen Jahr sollen anschließend die nächsten Schritte festgelegt werden.

Galerie