20.01.2020
Veranstaltungsart: Sonstiges

Am 20.01.2020 hat das 1. Projektpartner-Treffen unseres aktuellen Projekts EduSTEM stattgefunden. 

19 TeilnehmerInnen und VertreterInnen der 8 beteiligten Institutionen aus 5 Regionen (NÖ, Wien, Südböhmen, Kreis Vysočina und Südmähren) hatten sich beim Leadpartner in St. Pölten getroffen.

Neben dem gegenseitigen Kennenlernen war es Ziel des Treffens einen Überblick über geplante regionale und grenzüberschreitende Aktivitäten des Projekts zu schaffen und den Arbeits- und Zeitplan für die erste Periode gemeinsam zu planen und abzustimmen. Es wurden ebenso organisatorische wie auch inhaltliche Angelegenheiten zum Projekt gemeinsam diskutiert.

Es war ein erfolgreicher Start in das Projekt und alle Projektpartner freuen sich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und gemeinsame Umsetzung!