ACHTUNG! Informationen zu der neuen Förderperiode 2021-2027 finden Sie auf der neuen Website interreg.at-cz.eu.
18.06.2019
Veranstaltungsart: Konferenz

Die Abschlusskonferenz des MatemaTech Projekts fand am Dienstag, den 18. Juni 2019, von 9 bis 15 Uhr in České Budějovice im Konferenzsaal des Hauptgebäudes des südböhmischen Landtags statt.

Die Abschlusskonferenz des MatemaTech Projekts fand am Dienstag, den 18. Juni 2019, von 9 bis 15 Uhr in České Budějovice im Konferenzsaal des Hauptgebäudes des südböhmischen Landtags statt. Anwesend waren sowohl tschechische als auch österreichische LehrerInnen und Mitarbeiter der Universitäten, die an dem Projekt teilgenommen haben. Außerdem nahmen auch Vertreter der Partnerbetriebe und der südböhmischen Wirtschaftskammer sowie weitere Lehrpersonen teil. 

 

In diesem Rahmen wurde die entstandene Publikation, als Resultat des gemeinsamen Projekts, vorgestellt und verteilt. Einzelne Materialien wurden präsentiert und erklärt. Auch die durchgeführten Aktivitäten sowie die damit verbundenen Erfahrungen und Erkenntnisse wurden geteilt.

 

Galerie