22.06.2018 - 23.06.2018
Veranstaltungsart: Workshop

Der sechste gemeinsame österreichisch-tschechische Workshop fand am 22. und 23. Juni in St. Peter am Wimberg in Österreich statt.

Der sechste gemeinsame österreichisch-tschechische Workshop fand am 22. und 23. Juni in St. Peter am Wimberg in Österreich statt. An der Tagesordnung des Workshops war – außerhalb der traditionellen Diskussion über Gestaltung der Bildungsunterlagen – auch die Bewertung der bisherigen Tätigkeit im Rahmen des Projektes MatemaTech sowie die Verhandlung des Rahmenzeitplanes der Projektaktivitäten für die restliche Projektzeit. Informationen über den Ort des Workshops, sein Programm und die Schlüsse sind zusammen mit alle zusammenhängenden Unterlagen auf der Projektseite unter http://www.matematech.cz zugänglich.

Galerie