07.07.2021
Wir informieren die Öffentlichkeit über Sport mit Behinderungen. Jeder kann Sport treiben, komm und probiere es aus!
Veranstaltungsart: Sonstiges
09.03.2021
Wir informieren uns gegenseitig mit dem Partner über den Stand der Arbeiten zur Vorbereitung von Aktivitäten, mit denen wir den Behindertensport fördern wollen. Wenn es persönlich nicht möglich ist, können wir Aufgaben dank Online-Verbindung auch und über den Bildschirm lösen!
Veranstaltungsart: Sonstiges
23.02.2021
Wir haben ein Live-Webinar zum Thema Sport für Behinderte mit Teilnahme von mit Katerina Peltz (Obfrau des OÖBSV), Henrik Andersson (Athlet beim EMIL, Tischtennis), Doris Mader (Managerin des österreichischen EMIL-Teams, ehemalige Weltklasse-Tischtennis-Spielerin), Prof. Hana Válková, Matias Costa (Vertreter des Partners) und Pavel Zbozinek (OK-Chef der EMIL-Spiele) durchgeführt.
Veranstaltungsart: Seminar
14.02.2021
Wir haben ein gemeinsames Profil auf dem Sozialnetzwerk!
Veranstaltungsart: Präsentation
10.10.2020
Im Oktober wurde die Projektwebsite gestartet, auf der das Projekt und seine Aktivitäten vorgestellt werden und die sie über alle wichtigen Ereignisse auf dem Laufenden hält.
Veranstaltungsart: Sonstiges
07.07.2020
Nach einer langen Zeit der Beschrenkungsmassnahmen wegen der COVID-19 Pandemie konnten wir uns endlich mit den Partnern treffen und den Plan der Begleitungsaktivitäten des Projektes zusammenzustellen.
Veranstaltungsart: Sonstiges
01.07.2020 - 31.08.2020
Den ganzen Sommer lang konnten wir in dem offentlichen Gelände über dem Projekt und seiner Aktivitäten informieren. Dutzende von Freiwilligen waren dabei und Hunderte von Besuchern wurden mit uns bekanntgemacht.
Veranstaltungsart: Präsentation