Ergebnisse des dritten Begleitausschusses

Wie bereits in unseren News berichtet wurden beim dritten Begleitausschuss des Interreg V - A Programmes Österreich – Tschechische Republik 11 Projekte genehmigt. In diesem Begleitausschuss wurden aber nicht nur Projekte genehmigt sondern auch wichtige strategische Dokumente diskutiert und verabschiedet.

Der abgeänderte Bewertungsplan für das Programm und die überarbeitete Kommunikationsstrategie, sowie die aktualisierte Version der Gemeinsamen Förderfähigkeitsregeln sind nunmehr im Downloadbereich der Programmhomepage verfügbar.

Neueste Nachrichten

Werden Sie Teil unseres ExpertInnen-Pools!

Das Programm Interreg Österreich-Tschechien 2021-2027 sucht für die qualitative Projektevaluierung Personen, welche über Fachkenntnisse in den Programmprioritäten verfügen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Programm Interreg VI-A Österreich – Tschechien 2021-2027 wurde mit Beschluss der Europäischen Kommission genehmigt

Am 16. Juni 2022 wurde das Programm INTERREG VI-A Österreich - Tschechien 2021-2027 mit Beschluss der Europäischen Kommission genehmigt.

Das Plastocyan-Projekt wurde mit dem Nachhaltigkeitspreis 2022 ausgezeichnet

Die Projektpartner des Plastocyan Projekts (Centrum Algatech Mikrobiologického ústavu AV ČR v.v.i., Fachhochschule Oberösterreich Forschungs- und Entwicklungs GmbH, Technische Universität Wien) haben den zweiten Platz in der Kategorie „Forschung“ beim Sustainability Award des österreichischen Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung gewonnen.

Wir gratulieren!