Ergebnisse des dritten Begleitausschusses

Wie bereits in unseren News berichtet wurden beim dritten Begleitausschuss des Interreg V - A Programmes Österreich – Tschechische Republik 11 Projekte genehmigt. In diesem Begleitausschuss wurden aber nicht nur Projekte genehmigt sondern auch wichtige strategische Dokumente diskutiert und verabschiedet.

Der abgeänderte Bewertungsplan für das Programm und die überarbeitete Kommunikationsstrategie, sowie die aktualisierte Version der Gemeinsamen Förderfähigkeitsregeln sind nunmehr im Downloadbereich der Programmhomepage verfügbar.

Neueste Nachrichten

VIDEO: GRENZRAD

EC-Day: Fahrradtour in die Vergangenheit! Erkunden Sie das unberührte Gebiet entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs in Oberösterreich und Südböhmen.

13. Begleitausschuss – genehmigte Projekte in Höhe von knapp 2,5 Mio. Euro

Am 15. September 2021 fand der 13. Begleitausschuss des Programm INTERREG V-A Österreich – Tschechische Republik statt.

VIDEO: Magnet

EC-Day: Ich bleibe in meiner Gemeinde!

Im Projekt Magnet wurde eine Reihe von unterschiedlichen Maßnahmen umgesetzt, um der Abwanderung aus Gemeinden in der Grenzregion entgegenzuwirken.