Ergebnisse des dritten Begleitausschusses

Wie bereits in unseren News berichtet wurden beim dritten Begleitausschuss des Interreg V - A Programmes Österreich – Tschechische Republik 11 Projekte genehmigt. In diesem Begleitausschuss wurden aber nicht nur Projekte genehmigt sondern auch wichtige strategische Dokumente diskutiert und verabschiedet.

Der abgeänderte Bewertungsplan für das Programm und die überarbeitete Kommunikationsstrategie, sowie die aktualisierte Version der Gemeinsamen Förderfähigkeitsregeln sind nunmehr im Downloadbereich der Programmhomepage verfügbar.

Neueste Nachrichten

Eröffnung des Mendel-Gewächshauses in Brünn

Am 12. November 2022 wurde das renovierte Mendel-Gewächshaus in der Augustinerabtei in Brünn eingeweiht.

Auftaktveranstaltung des Programms Interreg Österreich - Tschechien 2021-2027

Wir laden Sie zur Eröffnungsfeier der neuen Programmperiode ein!

EINLADUNG zur bilateralen Konferenz

WISSENSCHAFT, FORSCHUNG und INNOVATIONEN in der Grenzregion AT-CZ

Am 22. November 2022 VIDA  - Moravian Science Centre Brno (CZ)